ÖsterreichEnglishEnglishItalyItaly
Login Login Standorte

MEMBER LOGIN

LOGIN

Kennwort vergessen?

Neuigkeiten E-ALGV-3 sk/Safeguard und E-KV-5GS-wf/Premium

01.06.2016

Adaptierungen bei Bitumen-Dampfsperrbahn E-ALGV-3 sk/Safeguard und Bitumen-Gründachbahn E-KV-5GS-wf/Premium um die Verlege- und Anwendungsfreundlichkeit zu verbessern.

 

 

Bitumen-Dampfsperrbahn E-ALGV-3 sk/Safeguard

Die Bitumen-Dampfsperrbahn E-ALGV-3 selbstklebend wurde auf unsere bewährte "Safeguard"-Technologie umgestellt.

 

Safeguard steht für Sicherheitsnaht und ist speziell für Bitumen-Dampfsperren auf Holzuntergründen konzipiert worden.

Der "innere Bereich" der Längsnaht ist mit Selbstklebebitumen ausgestattet und verklebt sich bei der Verlegung der Bitumen-Dampfsperrbahn. Damit ist die Längsnaht zur Hälfte geschlossen, und eine direkte Flammeneinwirkung auf den Untergrund (z.B. Holz) wird unterbunden.

Der "äußere Bereich" der Längsnaht ist beidseitig mit einer Folienkaschierung ausgestattet und ist nach Verklebung des inneren Bereiches mit der Flämmtulpe komfortabel, sicher und vor allem dauerhaft dicht zu verschweißen.

 

Mit dieser Zusatzfunktion ist unsere adaptierte Bitumen-Dampfsperrbahn E-ALGV-3sk/Safeguard noch verlegefreundlicher...

 

[mehr]

 

 

 

Bitumen-Gründachbahn E-KV-5GS-wf/Premium

Unsere Bitumen-Gründachbahn E-KV-5GS-wf in "Premium" Qualität hat eine neue Oberflächenabstreuung erhalten. Anstatt schiefergrau nun in Gründachoptik "Grünschiefer".
Falls die Dachbegrünung auf sich warten lässt, ist unsere E-KV-5GS-wf/Premium entsprechend dauerhaft UV-beständig und die Optik ansprechend ausgestaltet.

 

[mehr]