ÖsterreichEnglishEnglishItalyItaly
Login Login Standorte

MEMBER LOGIN

LOGIN

Kennwort vergessen?

Eröffnung der neuen Niederlassung in Wiener Neudorf

17.05.2016

Die neue Niederlassung im Industriezentrum NÖ-Süd wurde am 11. Mai 2016 offiziell eröffnet.

 

 

„Bitbau Dörr ist ein Aushängeschild für Österreichs größten Wirtschaftspark“, zeigte sich Wirtschaftslandesrätin Dr.in Petra Bohuslav bei der Eröffnungsfeier erfreut und fügte hinzu: „Wenn ein international erfolgreiches Traditionsunternehmen wie Bitbau Dörr, das seit mehr 20 Jahren bei uns im ecoplus Wirtschaftspark IZ NÖ Süd beheimatet ist, weiterhin auf den Standort Niederösterreich setzt, ist das ein eindrucksvoller Beleg für die Attraktivität des Wirtschaftsstandorts Niederösterreichs.“

 

 

„Die neue Niederlassung ermöglicht einen noch höheren Servicegrad unserer Dienstleistungen und ist ein klares Bekenntnis zu unserem erfolgreichen Standort in Niederösterreich, von dem aus auch die osteuropäischen Länder mit Qualitätsprodukten aus unserem Hause beliefert werden. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete und äußerst professionelle Zusammenarbeit mit ecoplus und den lokalen Behörden.“, so Geschäftsführer Peter Bäumler.

 

 

[mehr]